AKTUELLES

SG Wüstenrot/Neuhütten - D1-Junioren

Gratulation zur Meisterschaft - SG-D1-Junioren werden Meister ihrer Spielstaffel und steigen in die Bezirksstaffel Unterland auf!

Der FV Wüstenrot gratuliert seinen SG-D1-Junioren zur hoch verdienten Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksstaffel Unterland. Das Team um die Trainer Thomas Löffler und Uli Kübler überzeugte mit einem Klassefußball in allen Spielen und wurde verdient Meister ihrer Staffel.

Zudem qualifizierte sich das Team bei den Bezirks-Hallenmeisterschaften mit einem zweiten Platz für die Endrunde der Hallenmeisterschaften auf Landesebene!! Ein grandioser Erfolg dieser tollen Mannschaft !!
Wir haben uns sehr gefreut, dass die Meisterschaft mit allen Spielerinnen und Spielern und deren Eltern und Angehörigen in einem wunderschönen Rahmen am vergangenen Wochenende im FVW-Sportheim gefeiert wurde.

Herzlichen Glückwunsch!!

Die Vorstandschaft des FV Wüstenrot!