Theatergruppe

Wellingtonienzäpfla

  • Theater
  • Theater

Die FVW-Theatersaison hat begonnen

Jedes Jahr, wenn es Herbst wird, beginnt für die Wellingtonienzäpfla die neue Saison. Das Stück ist ausgesucht, die Rollen verteilt und die ersten Proben fanden bereits statt.

In diesem Jahr haben wir uns mal wieder für ein Stück von unserem „Lieblingsautor“ Bernd Gombold entschieden, und zwar für den Dreiakter „Das Loch in der Wand“.

Unsere männlichen Darsteller sind Rudi Geist, Holger Möhle, Bernd Sinn, Alexander Funk, Thomas Hein, Michael Huber und Timo Köhler. Die weiblichen Rollen werden von Tanja Wüstner, Virginia Haaf, Gisela Blaschek und Ute Sinn verkörpert. Regie führt Inge Dietrich, souffliert wird von Lissy Schoch, für die Maske ist Annette Wieland und für die Frisuren Julia Zügel zuständig, die dieses Jahr neu in unserem Team ist.

Wir alle freuen uns schon auf den Theaterabend am 25.11.16 sowie die FVW-Winterfeier am 26.11.16, wo wir Sie hoffentlich zahlreich in der Georg-Kropp-Halle begrüßen dürfen.



DSC 0003 Gruppenbild neu